Frage von grissi98, 11

Hey ich habe jetzt 6 Monate lang ab genommen ist es schlimm wenn ich mir jetzt mal ein eis gönne oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von genial1992, 11

Hallo,

dass macht nichts. Du musst einfach deinen täglichen Kcal verbrauch kennen.  Wenn du unter diesem liegst, geht dein Gewicht runter.

Manchmal was leckeres gehört dazu und hält die Motivation hoch.

Antwort
von Daniello, 10

Ein Eis wird nicht alles wieder zerstören, was du dir die letzte Zeit aufgebaut hast.

Antwort
von wurststurm, 11

Ja das ist ganz schlimm. Ein Eis und schon siehst du wieder so aus:

http://bglv1.orf.at/vietnam2/images/site/bgldmagazin/200635/dickkind\_big.jpg

Antwort
von sporrrtler, 9

Einmal kannst du es schon machen. Du solltest halt nicht morgen sagen "Ach jetzt noch eins" :)