Frage von notn123, 75

Hey, ich bin Männlich, 16 und laufe gerne. Ich habe für 2,6 Kilometer 8:40 gebraucht. Ist das Gut und was sind denn so eure Zeiten auf 2,6 Kilometer:)?

Antwort
von Fulicas, 62

Hallo, das ist etwa ein Tempo von 3:20min/km. Wenn du in diesem Tempo 10km schaffst, kannst du dich schon zu den sehr guten Läufern zählen. Auf 2,6km ist das allerdings auch ein guter Schnitt. Ich laufe Langstrecke, deswegen habe ich keinen Vergleich meinerseits parat.

Antwort
von lesan, 62

Hey,

also ich brauche für 2600 Meter ungefähr genau so lange wie du. Und ich finde, dass ist eine gute Leistung, denn das sind unter 20 Min für 5000 Meter.

Wie lange läufst du schon?

Gruß Lesan

Antwort
von xadlx, 6

Ja das ist eine super Zeit ! Ich bin weiblich und brauche für 2,6 km ca. 11 Minuten😂 

Antwort
von SiBri, 62

Ist ne sehr respektable Leistung! Hab leider keine eigenen Vergleichswerte :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten