Frage von Jenny0610, 48

Hey ich bin 17 Jahre alt und wiege 66 ich habe eine Schilddrüsenunter und habe es schwer abzunehmen hat jemand tipps oder eigene Erfahrungen was hilft?

Abnehmen zum Wohlfühlen

Antwort
von Charlotte228, 19

Der Arzt stellt einen doch mit Medikamenten genau darauf ein, dass die Schilddrüse wieder normal funktioniert. Damit sollte dir doch dann das Abnehmen auch leichter fallen.

Antwort
von wurststurm, 28

Da gibt es keine "speziellen Tipps", du musst dich an die grundlegenden Regeln wie alle anderen halten; Wer abnehmen will braucht eine negative Kalorienbilanz und diese erzielt man in erster Linie mit einer gesunden, ausgewogenen und kalorienreduzierten Ernährung (viel Obst, Gemüse, eiweisshaltiges, wenig Fastfood, Zucker) und in zweiter Linie mit viel Bewegung, die du möglichst in den Alltag integrieren solltest.

Du musst nur einfach noch disziplinierter sein als andere :-)


Antwort
von SiBri, 33

Sport? :P Einfach laufen gehen, bewegen, heimtrainer besorgen etc. gibt einige Möglichkeiten,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten