Frage von claudi68,

Hercules Laufband schaltet nach ein paar Minuten ab, Fehlermeldung E1

Hallo wer kann mir helfen.... mein Laufband Hercules Runfit30 schaltet seit ein paar Wochen nach ca 10 Minuten ab und es kommt die Fehlermeldung E1. Hab auch schon im Fachhandel nachgefragt, sie meinten das die Lauffläche eingesprüht werden muss, hab ich dann auch gemacht, es hat sich nichts verändert es schaltet immernoch ab.... Gruß Claudia

Antwort
von ralphp,

Dann gibt es aus meiner Sicht zwei Punkte die zu klären wären:

1) wenn es noch nicht älter ist als ein halbes Jahr: zurück zum Händler, dann muss der sehen, wie er das Problem löst (Gewährleistung)

2) wenn es alter ist, wäre z prüfen ob Garantie vorhanden - wenn ja, dann Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen und Garantie einfordern. Wenn nein: Frage an den Hersteller. Der sollt den Fehler kennen und ein Lösung parat haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten