Was ist das beste Training oder besser gesagt wie nennen sie die Übungen für die Wintervorbereitung beim LANGLAUFEN ausser Skiroller ??? Sprint ? Gymnastik ? oder was trainier ich da am BESTEN? und wie? WAS MACHT MAN DA AM BESTEN???
Radfahren, Laufen, Nordic Walking, Trail Running, Bergläufe, Schrittsprünge, Inlineskaten, Schwimmen,...
es gibt sooo vieles :)

Richtiges Nordic Walking, Trail Running, Nordic Running, Nordic Cross Skating zzgl. Rumpfstabilisierung z.B. durch Pilates evolved Training.
Viele Grüsse aus der Sport- und Seestadt
Skigang, Schrittsprünge, Krafttraining (Rumpfstabi) und Joggen
Am Besten Langlaufen mit skirol.de
Lieber Rollerspezi,
das Antworten mit einem Link ist schon OK, wenn der Link direkt und wirklich genau die Frage beantwortet. Die Community reagiert sehr empfindlich, wenn Links nicht hilfreich sind, und den Eindruck eines kommerziellen Hintergrundes vermitteln. Ich bitte dich also, zukünftig nur Links zu setzen, die die entsprechende Frage auch wirklich direkt beantworten, und nicht nur auf die Startseite der Homepage gehen, da diese Links sonst gelöscht werden müssen.
Ich bitte dich um dein Verständnis, und wünsche weiterhin noch viel Spaß mit Sportlerfrage.net.
Herzliche Grüße,
Tom, vom Sportlerfrage.net-Support