sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Helmkamera für MTB-Downhill?

gefragt von northshorerider am 25.09.2007 um 14:46 Uhr

Ich suche nach einer speziellen Helmkamera fürs Downhillfahren - wer kann mir da was empfehlen? Sollte sicher und einfach an einem Fullface-Helm zu befestigen sein und max. 500€ kosten - hat jemand mit sowas schon seine Erfahrungen gemacht? Würd mich sehr reizen, das mal auszuprobieren;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (609)
Downhill (26)

Frage beantworten! Frage beantworten!

anonym
beantwortet von hupe1 am 25. September 2007 14:54
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi northshorerider, also mit einer Fingerkamera von www.bullet-cam.de gibt es klasse Bilder, du kannst aber auch mal die von oregon scientific probieren, da braucht es keinen Camcorder, die gibt es bei louis.de

Kommentar von northshorerider am 25. September 2007 16:47

Vielen Dank, super Seite, super Produkte!;)

Kommentar von E267ae81bef1fdcaf4549075e2a00969smallpooky am 25. September 2007 17:49

Ich habe die von Oregon Scientific (ATC 2000). Ist ganz okay, wenn man keine HD-Qualität erwartet. Der Ton ist auch noch gerade erträglich, aber geht...

anonym
beantwortet von speedygonzales am 25. September 2007 16:55
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ein Bekannter von mir hat eine von Samsung - tolles Teil, sehr klein und zeichnet auf Speicherstick auf. Vorteil ist, dass Optik und Empfänger/Aufnahmegerät getrennt sind - so kann man das Aufnahmeteil in den Rucksack tun und hat nur eine recht kleine Optik auf dem Helm;)

Kommentar von C1bfbbb1a9248725d336a990832b18f4smallMountainbike am 12. Februar 2008 12:25

Hast Du eine Ahnung, was für ein Modell das ist und was die kostet?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.