Ich suche nach einer speziellen Helmkamera fürs Downhillfahren - wer kann mir da was empfehlen? Sollte sicher und einfach an einem Fullface-Helm zu befestigen sein und max. 500€ kosten - hat jemand mit sowas schon seine Erfahrungen gemacht? Würd mich sehr reizen, das mal auszuprobieren;)
Hi northshorerider, also mit einer Fingerkamera von www.bullet-cam.de gibt es klasse Bilder, du kannst aber auch mal die von oregon scientific probieren, da braucht es keinen Camcorder, die gibt es bei louis.de
Ein Bekannter von mir hat eine von Samsung - tolles Teil, sehr klein und zeichnet auf Speicherstick auf. Vorteil ist, dass Optik und Empfänger/Aufnahmegerät getrennt sind - so kann man das Aufnahmeteil in den Rucksack tun und hat nur eine recht kleine Optik auf dem Helm;)
Mountainbike am 12. Februar 2008 12:25 Hast Du eine Ahnung, was für ein Modell das ist und was die kostet?
Vielen Dank, super Seite, super Produkte!;)
Ich habe die von Oregon Scientific (ATC 2000). Ist ganz okay, wenn man keine HD-Qualität erwartet. Der Ton ist auch noch gerade erträglich, aber geht...