Frage von jokersnoise, 8

Hello, ich wollte fragen ob ich auf mein 9" Deck auch 8.625" Trucks schrauben kann oder liegen die maße zu weit außeinander?

hallo Leute ich hab vor vier Jahren geskatet und wollte jz wieder anfangen und mir dafür ein board zusammenstellen. Jetzt habe ich ein passendes Deck mit 9 Zoll und wollte Achsen mit 8.625 kaufen nur bin ich mir nicht sicher ob die Achsen nicht etwas zu klein sind für das Deck daher meine Frage: glaubt ihr das beeinträchtigt das Fahrverhalten und wenn ja inwiefern? Danke schon im voraus :)

Antwort
von ben123ji, 2

moin peter. funktioniert, die achsen sind dann halt nicht gleichbreit wie das brett.. das board lääst sich primo kaum hinstellen.. an sich mach das nix wenn du nicht gerade soein mieser freestyler bist.. aber kauf lieber gleichbreit junge ..viel glück bei der suche bei so ner planke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community