Frage von Chrispini3005, 168

Hellblaue Sohle Sporthallen tauglich?

Ich brauche für den Sportunterricht neue Hallenschuhe, dabei bin ich auf die Adidas Crazy Shadow "Alumni Grey" gestoßen. Sind an sich Basketballschuhe aber haben eben eine Hellblaue Sohle. Kann mir jemand sagen ob es auszuschließen ist dass so eine Sohle Striche auf dem Hallenboden hinterlässt? Eigentlich sollte das ja nicht passieren da Basketballschuhe ja eigentlich für die Halle gemacht sind.

Antwort
von Tammerchen, 168

Hallo Chrispini,

ich denke auch, dass hellblau kein Problem darstellen sollte, denn es sind ja auch Basketballschuhe und meistens spielt man Basketball ja auch in der Halle ;)

Heutzutage ist es auch nicht mehr so, dass man nur helle Sohlen in einer Halle tragen muss. Die Produkte sind inzwischen so weiterentwickelt, dass man mit den buntesten Sohlen in der Halle rumrennen kann. Falls du es noch genauer wissen willst, schau dir die ganzen Farben hier bei den Hallenschuheh an: http://www.vereinsexpress.de/fussballschuhe/hallenschuhe/

Es ist wirklich alles dabei und das ist nicht nur beim Fußball, sondern auch beim Basketball der Fall.
Ich glaube also nicht, dass du dir da Sorgen machen musst. Und wenn du es doch tust, dann informier dich einfach im Laden ;)

Antwort
von Feerea, 124

Hell blau sollte kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten