Hellblaue Sohle Sporthallen tauglich?

2 Antworten

Hallo Chrispini,

ich denke auch, dass hellblau kein Problem darstellen sollte, denn es sind ja auch Basketballschuhe und meistens spielt man Basketball ja auch in der Halle ;)

Heutzutage ist es auch nicht mehr so, dass man nur helle Sohlen in einer Halle tragen muss. Die Produkte sind inzwischen so weiterentwickelt, dass man mit den buntesten Sohlen in der Halle rumrennen kann. Falls du es noch genauer wissen willst, schau dir die ganzen Farben hier bei den Hallenschuheh an: http://www.vereinsexpress.de/fussballschuhe/hallenschuhe/

Es ist wirklich alles dabei und das ist nicht nur beim Fußball, sondern auch beim Basketball der Fall.
Ich glaube also nicht, dass du dir da Sorgen machen musst. Und wenn du es doch tust, dann informier dich einfach im Laden ;)

Hell blau sollte kein Problem.