Geht ihr lieber im T-shirt laufen oder im Achselshirt oder viell oberkörperfrei?
wenns noch heißer wird, laufe ich nicht mehr :)

Also nur im BH zu laufen stell ich mir jetzt etwas sehr nackt vor. Ich mag lieber etwas auf der Haut, das den Schweiß aufnimmt.
aber ein bestimmtes, welches die körpertemperatur versucht auf ca 37 grad zu halten
Ich laufe im Achselshirt, wenn es wirklich heiß wird , denn ich versuche möglichst wenig an meinem Körper zu tragen, aber oberkörperfrei wär mir dann doch zu ungewohnt, wobei ausprobieren könnt ich es ja mal ;-)
Ich nehm eins mit dem "Dri-Fit" Stoff von Nike, der leitet den Schweiß schnell ab und ist sehr pflegeleicht. Kann ich nur empfehlen!

Bin wohl zu schüchtern um ganz frei zu Laufen.. aber heute probier ich das mal aus! Yeehaa

Funktionsfaser, möglichst heller (weißer) Stoff, anliegend;

... und das als Laufshirt in Funktionsfasern, allerdings geh ich immer in dunklen Sachen laufen! Da muss man dann eben mehr leiden! LOL Ganz frei macht ja mal gar keinen Sinn, da verbrennt das nur die Haut!

Am Liebsten die Shirts mit dem T-Schnitt am Rücken, dann ist die Armfreiheit am Besten.