Frage von GymZuhause,

Heimtraining Hypertrophie

Reicht ein 60kg Kurzhantelset aus um alle Muskelpartien vernünftig zu trainieren sprich Hypertrophie habe noch eine Bank und eine sz Stange zur Verfügung habe viel Erfahrung im Bereich Freihanteltraining

Antwort
von GymZuhause,

Die Erfahrung ist mehr in Bereich der Ausführung,Technik und in Ernährung Ich wollte nur andere Meinungen lesen

Antwort
von SaimenE,

wenn du viel erfahrung hast,dann dürftest du dir diese frage eigentlich auch selbst beantworten können !wenn du mit 60kg auskommst,dann kommst du eben mit 60kg aus.wenn du nun aber eine übung hast,bei der du im hypertrophiebereich mehr kilo drauflegen musst,dann werden die 60kilo wohl nicht reichen,....o.O.

Antwort
von pinocchio1,

Ja - aber ich muss mich meinem Vorredner anschließen: Wenn Du so viel Erfahrung hast, warum fragst Du dann noch??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten