Frage von avatar2,

haut straffen :-/

hi leute, ich habe folgendes problem:

ich habe (wenn ich anspanne ein deutliches, wenn ich nicht anspanne trotzdem leichtes) sixpack und recht wenig fett, dass sich am bauch auch so gut wie garnicht ansetzt. aber trotzdem habe ich viel haut, die die abs ein wenig verdeckt. wäre die nicht, würde man sie viel deutlicher sehen. ich hab auch nicht abgenommen, also können es schonmal nicht solche hautlappen sein.

kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pistensau1980,

Keine Sorge, du hast nicht zu viel Haut. Das Sixpack sind nicht sechs oder acht Muskeln am Bauch, sondern einer, der von Sehnen eingeschnitten ist. Die Einschnitte sind nicht bei jedem Menschen gleich, es kann sein, dass man bei dir den Bauchmuskel gut sieht, er aber eben nicht so stark segmentiert ist. Davon würde ich bei einem niedrigen Körperfettanteil ausgehen. Ist das schlimm? Nein, du bist ja nicht weniger fit oder schwächer als andere, man sieht eben kein so ausgeprägtes Sixpack.

Antwort
von SaimenE,

wenn du fit genug bist: 2-3mal die woche ausdauertraining (z.b.joggen) für jeweils mind. 30min. an 2tagen die woche würde ich ein ganzkörpertraining machen,google hierzu mal.eine ausgewogene und gesunde ernährung und dann müsste das bei dir ja ratz fatz gehen,wenn du eh nicht fett angesetzt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten