Frage von tommy40629, 18

Hattet Ihr schon mal ein Eiweiß, durch dass Ihr massiger wurdet?

Hey!

Ich betreibe ja schon seit langer Zeit Bodybuilding und ich habe bisher noch ein Eiweiß gesehen, durch dass man mehr Muskeln / Masse aufbaute, als wie mit einer guten Ernährung.

Aktuell sehe ich es auch wieder, weil ja der 500g Quark nur noch 0,55€ kostet, habe ich wieder 2 Becher am Tag gegessen und ich sehe wieder schön bullig aus.

Schultern, Brust, Arme, Beine sind dicker als noch vor 4 Wochen. Sonst esse ich nur 500g Quark und knapp 900g Reis.

Da ab nächste Woche Schluss mit billigem Quark ist, die Preise werden erhöht, es wird wohl deutlich über die 0,75€ hinausgehen, habe ich mich gefragt, ob es ein Eiweiß gibt dass pro Tag auch nur 2*0,55€=1,10€ kostet und gleiche Wirkung wie der Quark hat.

Ich kenne nur die Aminoampullen von BMS, die sind natürlich teurer als 1,10€ pro Tag.

Also gibt es ein Eiweiß, wo 120g pures Eiweiß 1,10€ kosten und man als Amateur nach 4 Wochen wirklich Erfolge sieht?

Antwort
von shiva1990, 8

Eier aber an den Quark (also niedrigster Preis für 1g Eiweiß) wirst du nicht ran kommen. 

Antwort
von wurststurm, 10

Ich nehme an Thunfisch aus der Dose von Aldi wird auch nicht weniger Eiweiss haben. Am Ende ist natürlich auch immer die Frage nach dem Geschmack und der Abwechslung. Immer dasselbe essen wird nicht zum Ziel führen, langfristig gesund zu bleiben und aufzubauen.

Klar, kurzfristig geht alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community