Hatte Meniskus OP.. Merkt man wenn der meniskus wieder kapputt ist..

1 Antwort

Das kann dir hier anhand deiner Beschreibung niemand beantworten. Aber du sagtest, du machst noch Physiotherapie. Dann frag doch mal den Physiotherapeuten. Der kann mit einem Test (Bein verdrehen, also Steinmann Test etc.) dein Knie testen. Da kann man recht genau sagen, ob der Innen- oder Außenmeniskus das Problem ist.

Der Befund ist aber nicht eindeutig. Wenn es weh tut, kann es neben einer Läsion auch eine Quetschung oder eine Prellung sein, vielleicht auch Nachwirkungen der OP. Das kann dir aber der Physiotherapeut viel besser erklären und wird dich, falls nötig, zum Arzt schicken.