sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat von euch jemand Erfahrung im Eigenbau von Hanteln?

gefragt von ironman am 02.10.2007 um 14:12 Uhr

Hi, ich wollte wissen, ob jemand Erfahrung im Eigenbau von Hanteln hat und ob sich das gegenüber einem Kauf rechnet. Ich meine also Kurz- und Langhanteln und ggf. auch eine Bank.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Erfahrung (168)
Preis (36)
Hanteln (13)

Frage beantworten! Frage beantworten!

anonym
beantwortet von hupe1 am 4. Oktober 2007 10:21
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi ironman Wenn du jemand hast, der dir das Material günstig besorgen kann und dann noch jemand, der es dir kostengünstig zusammenfügt bzw. passend macht, kannst du schon etwas Geld sparen. Hast du aber keine guten Beziehungen zu Schlossern wird es praktisch gleich teuer. Der einzige Vorteil ist, dass du z.B. was die Bank angeht dir etwas anfertigen kannst, was stabil und für die Ewigkeit ist.

Kommentar von einhorn am 5. Oktober 2007 18:56

Kann man da wirklich sooo viel sparen? Ich habe zufälligerweise folgende Seite http://www.4fitness.biz/Hantelscheiben-/-stangen:::20.html gefunden, und die Preise finde ich nicht so hoch, als dass ich da mit dem Basteln anfangen würde.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.