Frage von Schweppes, 8

Hat sich mein Oberkörper verbessert?

Hallo liebe Community!

Seit 5 Tagen mache ich nun Sport, welches sich auf den Oberkörper spezialisiert. Seitdem fotografiere ich täglich meinen Oberkörper um zu vergleichen & Resultate festzustellen.

Nun wollte ich euch fragen, ob sich mein Oberkörper für 5 Tage positiv verändert hat, oder ob ich mich noch mehr anstrengen sollte. Und was meint ihr: sollte ich noch ein wenig abnehmen?

Beste Grüße!

Antwort
von KK128, 8

Hi Schweppes, man kann das auf keinem Fall in 5 Tagen sehen. Das ist ein Spanne von bestimmt 1 Jahr. Du musst Ernährung umstellen und deinen Trainingsplan zusammen stellen. Wichtig auch. Abwechslung!!!! Geh zum Beispiel mal 10 km laufen.

Kommentar von Schweppes ,

Hey!

Den Trainingsplan habe ich mor bereits gebaut. Gibt es eine Seite, die Ernährungatipps dazugibt?

Antwort
von SteinA, 5

Nach drei Wochen oder einem Monat wirst du was sehen ;) ein bisschen geduldig musst du schon sein. Und dann auch dranbleiben, weil sonst ist der Sixpack bald wieder futsch

Antwort
von maserati2777, 5

Nur Geduld, das wird schon. Aber 5 Tage sind halt gar wenig. Wie wäre es mit 1 Jahr ? Danach ist ein Vergleich sinnvoll. LG. Ben

Antwort
von Pistensau1980, 4

Nein, nach fünf Tagen siehst du nichts. So etwas dauert länger. Mach lieber mal jeden Monat ein Bild, dann kannst du vielleicht Unterschiede feststellen.

Antwort
von diggis, 4

Hallo, und wie kommst du vorran?? wie sieht es dann mittlerweile aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten