Ja, hat er. Früher zählten die Punkte aus dem Mannschaftswettbewerb mit zu den beiden anderen Prüfungen des Einzelwettbewerbs. Heute zählen für den Einzelwettbewerb der Grand Prix Spezial und die Kür.
Was denkt Ihr?Oder ist es sogar noch umgekehrt und sie ist heutzutage mehr Wert?
Mit Wert meine ich alles was zur Medallie gehört, also Geld, Ruhm und Ehre, Lebensversorgung usw...
Irgendwo muss sich ja der Körper der Steigung anpassen, denn sonst würde man ja nicht hochkommen. Aber wo wird der Winkel geändert? In der Hüfte, so dass der Oberkörper nac...
Ich hab jetzt seit ca. 7 Jahren Einlegsohlen und kann auch ohne die keinen Schuh mehr anziehen, egal welcher das ist!
Aber als ich mir letztens neue E-Sohlen geholt hab, hab ich interessehalber mal...
Auch ohne Doping unterliegt der ja natürlichen Schwankungen durch eine Ausdauerbelastung. Wie groß ist die genau? Und ist das möglicherweise nachteilig?
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.