Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Powderski- Marke Whitedot gemacht?

1 Antwort

Hallo kaiserfranz, habe auch den WHITEDOT Preacher - der grüne - und ich bin MEEEEEEEEGA begestert!!!! Bin schon viele unterschiedliche FREERIDE Ski gefahren, der WHITEDOT hat mir am besten gefallen und ich will gar keinen anderen mehr fahren.

Super drehfreudig, POWDER, FIRN, HARSCH... du kannst mit dem Preacher einfach jeden schnee fahren (das ist das große problem normal mit den ganzen freeride ski, dass man im fetten powder oft gut fahren kann, sobald es verspurt ist oder ein bisschen wind dabei war, kannsts vergessen - nicht aber mit dem preacher!!)

für freeride anfänger bietet sich der DIRECTOR glaube ich gut an... der hat 107mm in der mitte und einen ordentlichen rocker.

meine empfehlung ist jedoch immer der PREACHER, weil du mit dem wirklich alles fahren kannst...

viel spaß beim powdern!!! lg tamara-why.blogspot.co.at