Hi, würde mich mal interessieren, ob und welche Zeitschriften ihr in Sachen aktivem Sport im Abo habt. Ich meine so etwas wie Mens Health, Tennis Magazin etc. Sogar der Kicker ist ok, wenn ihr...
Ich habe gehört, daß der neueste Trend dazu geht die Herzfrequenzvariabilität im Sport zu messen und damit das Training zu steuern. Was genau ist die Herzfrequenzvariabilität u...
Bin ja mal gespannt was bei dieser Umfrage rauskommt, sehr intressant wie ich finde ;-)
Weiß gar nicht genaum, was ich genau noch für Auswahlmöglichkeiten ich anbieen soll, schreib ...
Ein Sensor am Schuh und ein Empfänger am iPod für musikalische Begleitung und Aufzeichnung der Trainingsdaten - klingt auf dem Papier gut. Hat jemand praktische Erfahrung damit?
Hi, ein Freund von mir hat erzählt, immer wenn er Sport gemacht hat, hat er danach keinen Hunger. Das kann ich auch bestätigen, aber wir würden gerne wissen woran das liegt?
Hi, habe einen Badmintonschüler (reiferen Alters), der besagte Arthrose an der Schlaghand hat. Kann das direkt durch den Sport bedingt sein und gibt es im Tennis, Tischtennis oder Squash &aum...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.