Hat schon jemand die BURN MACHINE ULTIMATE Langhantel zum Workout getestet?

2 Antworten

Hier gibt es einen ausführlichen Testbericht über das Armtraining mit der Men`s Health Burn Machine Universal-Langhantel:

http://www.muskelaufbau-abnehmen.de/muskelaufbau/armtraining-mens-health-burn-machine-universal-langhantel/642/

Auf jeden Fall! Ich trainiere jetzt seit gut 3 Monaten damit und bin begeistert. Vor allem die Supersätze mit verschiedensten Griffhaltungen haben mein Training richtig gepusht - keine Pausen mehr zum Umgreifen + viele Variationsmöglichkeiten (auch einarmig!). Das Gewicht in der Mitte zum Ausgleich der schwächeren Seite finde ich auch genial! Verarbeitung und Chromgewichte sind sehr nice - für mich kein Vergleich mit einer "normalen" Langhantel.

Hallo,

Habe mir jetzt auch die Burn Machine Hantel gekauft und bin echt voll zufrieden mit ihr. Weißt du vielleicht ob es da eine Trainings-DVD oder ein Heftchen gibt mit anderen Übungen? Finde das beiliegende Poster doch sehr dürftig =/

mfG