gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat schon jemand den Forerunner 405 von Garmin getest?

gefragt von NotnagelNotnagel am 24.05.2008 um 8:20 Uhr

Ich habe über das Produkt gelesen und es hat mich sehr neugierig gemacht. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie das Gerät präzise funktionieren soll, ohne externen Sensor, aber es wäre toll, wenn es funktioniert. Eine GPS-Puls-Stoppuhr und Computer Synchronisation ist auch noch gegeben... Wie schnell ist die Batterie leer? Ein hochwertiges Produkt? Oder noch nicht ganz ausgereift?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pulsmessung (11)
garmin (5)
Forerunner (2)