Hat mein freund einen guten Körper?

Freund - (Krafttraining, Muskeln, Körper)

2 Antworten

Man das ist nicht dein Freund verarschen kann ich mich selber und wissen muss er es Lern erst mal richtig deutsch ->FAKE

schläge?

Supplemente sind legal also protein creatin usw das ist alles zur nahrungsergänzung, da man das auch in der normalen ernährung also durch fleisch usw findet aber steroide sind illegal da sie unter drogen bzw doping zählen! Das ist der unterschied meine freunde, supplemente sind nichts schlimmes!