Frage von nealcaffrey,

Hat mein freund einen guten Körper?

Also das hier ist mein freund auf dem Foto und er trainiert schon seit 4 Jahren hartes Training ohne irgendwelche Supplemente für denn Aufbau des Muskel was sagt ihr ist das schon ein gutes Erfolg für mein freund?

Antwort
von Juergen63,

Ob das ein guter Erfolg ist ??? Das geht schon ganz klar in die BB Richtung und ist schon sehr stark ausgeprägt. Ob das letztlich aber ohne Supplemente erzielt wurde......da sage ich jetzt mal besser nichts zu.

Antwort
von strong,

Supplemente sind legal also protein creatin usw das ist alles zur nahrungsergänzung, da man das auch in der normalen ernährung also durch fleisch usw findet aber steroide sind illegal da sie unter drogen bzw doping zählen! Das ist der unterschied meine freunde, supplemente sind nichts schlimmes!

Antwort
von strong,

Ohne Supplemente hallo? Der ist voll auf stoff und das zu hunder prozent! Also der hat keine lange lebensdauer!

Antwort
von Gsoccer,

nein! er sollte dringend ins fitnessstudio, eindeutig sport nötig

Kommentar von vioemotion ,

dumme frage---> dumme Antwort. :)

Antwort
von tkdbooomer,

ein ziemlich guter fortschritt, doch hat er ein scheis Charakter bringt sein körper auch nichts mehr. aber sonst gut.

Antwort
von KateBellSurfing,

Man das ist nicht dein Freund verarschen kann ich mich selber und wissen muss er es Lern erst mal richtig deutsch ->FAKE

Kommentar von nealcaffrey ,

schläge?

Antwort
von whoami,

Sehr witzig!! Supplemente mögen vielleicht nicht dabei sein, aber Steroide ganz sicher!!! Bist du wirklich so naiv!?

Kommentar von nealcaffrey ,

das ist wirklich mein freund soll ich dir es beweisen

Kommentar von BenDanFitness ,

Ja, bitte beweise es.

Kommentar von whoami ,

Das interessiert ja nicht, ob er dein Freund ist, oder nicht. Ich meinte, dass so ein Körper nicht ohne verbotene Hilfsmittel möglich ist! Das wolltest du doch wissen, oder!?

Antwort
von vioemotion,

1.ist das vermutlich eine scherzfrage. i-welche halbstarken Teenies lachen sich jetzt tot.

2.ist das mit hoher wahrscheinlichkeit ein Bild aus dem Internet, sieht verdammt professionell aus.

3.Ne Supplemente und Steroide sind was anderes...von dem her, supplemente hat er nicht genommen mag sein, das mit den Steroiden....naja

4.sind wir ein sportler und nicht ein BB-Forum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community