Also mit einer Kinder- oder Jugendgruppe im Training? Ist das ein schönes und sinnvolles Spiel. Hab das mal gelesen und weiß ned ob ich es probieren soll?
Hi, ich hab schon oft mit Kindern (sollten mindestens 6-8 Spieler sein) ein Spiel gespielt, das eine Mischung aus Baseball, Tennis und Brennball darstellt. Dabei wirft ein Spieler aus der einen Mannschaft den Ball von unten zum Gegnerischen Spieler (der an der T- oder Grundlinie steht)dieser versucht dann, je nach Treffsicherheit den Ball mit Tennis oder Baseballschläger zu treffen. Nachdem er den Ball getroffen hat, läuft er um den Platz und hat die möglichkeit an 3 Ecken stehen zu bleiben, sein Ziel ist die 4. Ecke, einmal um den Platz zu rennen ohne "verbrannt" zu werden. Das andere Team holt so schnell es geht den Ball und bringt/wirft ihn in die Ballkiste, die beim Werfer steht, damit der Gegner "verbrennt". Pro verbrannten Gegner bekommt die eine Mannschaft ein Punkt und pro Runde um den Platz bekommt die andere Mannschaft einen Punkt. Ein Satz bis 11, dann wechseln die Werfer/Sammler mit den Schlägern/Läufer. Ich hoffe das ist nicht zu kompliziert erklärt, auf jeden Fall haben die Kinder Spaß dran.

Hallo, ich glaube das gibt es gar nicht, das hier ist sicher ein Fake.
Cool ist es allemal und der Macher hat meinen ganzen Respekt...