Frage von Christian18, 156

Hat jemand Erfahrungen mit der Bulletproof Diet, also unmengen Fett zu essen und sich Butter in den Kaffee zu kippen?

Antwort
von DeepBlue, 123

Hi,

ich störbere gerade in dem Buch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jeden Morgen eine Tasse Kaffee mit Weidemilchbutter und Kokosöl "verfeinere", mir dieses schmeckt und ich bis Mittag davon satt und glücklich bin. 

Gruß Blue

Antwort
von ManfredBodyKey, 89

Hallo,

ich denke das ist eine Steigerungsform vom Low Carb ! Dein Körper wird später diese Form der Ernährung übel nehmen...Keine Vitamine, Keine Ballaststoffe, Kohlenhydrate....Eiweiße....Man(n) nicht alles nach machen nur weil es z.z.Inn ist...lg

Antwort
von BopDillen, 86

Schwachsinniger gehts nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten