sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat jemand Erfahrung mit Skikleidung von Tchibo?

gefragt von drlittle am 18.10.2007 um 18:36 Uhr

Hi, wollte mir dieses Jahr mal die Tchibo-Skikleidung (Jacke, Hose) zulegen, wenn sie denn angeboten wird. Hat jemand Erfahrung mit der letzten Tchibo-Kollektion gemacht, sind die Sachen in Ordnung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Erfahrung (167)

Frage beantworten! Frage beantworten!

anonym
beantwortet von sportgeil am 19. Oktober 2007 14:14
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hab mir die auch erst gekauft und find die cht nicht schlecht, bis jetzt sind auch keine Vrschleißerscheinungen zu erkennen.Außerdem kann ich mich IUANA nur anschließen, das Preis/Leistungsverhältnis , ist echt top!! Lg

anonym
beantwortet von lunana am 18. Oktober 2007 19:10
0x

Hallo drlittle, habe für meine Kinder Skisachen gekauft und ich finde, sie sind wirklich im Preis/Leistungsverhältnis gut. Meine Kinder haben sich noch nicht beschwert und sie halten warm und trocken.

anonym
beantwortet von duese9 am 18. Oktober 2007 19:13
0x

Ich trage selber welche und bin durchaus zufrieden. Design könnte netter sein, dafür ist der Preis voll O.K.. Passform auch gut, aber sie sind bei richtig kaltem Wetter (ab minus 10) nicht wirklich warm.

anonym
beantwortet von paule1983 am 18. Oktober 2007 20:48
0x

ist absolut top, kaufe die schon seit jahren bei tchibo. top qualität.

Kommentar von drlittle am 19. Oktober 2007 13:20

Danke für eure Antworten, dann werde ich mal warten, bis die in die Läden kommen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.