Hat jemand erfahrung mit offroad inliner?

Bild 1 - (Inliner fahren, Spaß und fun) Bild 2 - (Inliner fahren, Spaß und fun)

1 Antwort

Hallo Steffi, ich habe eine Link für Dich. http://www.cross-skating.com/ ; Hier kannst du Dich gut über Crossskates schlau machen ;-) Die Teile machen schon Spaß. Sie sind in der Übergangszeit super. Ich nutze sie gern. Die Skates sind reine Traingsgeräte, sie gleiten nicht dahin, Du must viel Arm- und Beinkraft investieren. Es gibt in alles Regionen die Möglichkeit zum testen. Denn ob die Skates was für Dich sind, merkst Du nach der ersten Fahrt.