Frage von SimonWonder, 6

Hat jemand Erfahrung mit einem Health Hoop ?

Kann man damit abnehmen oder ein sixpack bekommen? :)

Antwort
von sinarennt, 2

Also ich kann davon nur abraten. Hatte mir so ein Ding bestellt und fand' es äußerst unangenehm. Es war schwer und die noppenartige Struktur tat sehr weh auf dem Körper. Ich bekam sogar blaue Flecken davon. Also: Ein normaler Hola Hoop ist besser, erzielt auch gute Effekte und ist billiger!

Antwort
von Pistensau1980, 2

Klar kann man, man kann aber genauso gut ohne. Mehr als ein Hoola Hoop Reifen kann das Ding nicht und die Dinger sind eher Spiel und Spaßgeräte, als Trainingsmitel. Es ist sicher besser, als sich gar nicht zu bewegen, damit alleine wirst du deine Ziele aber nicht erreichen.

Abnehmen und vor allem ein Sixpack heißen immer viel Disziplin, strukturiertes Kraft- und Ausdauertraining und eine dauerhafte Umstellung der Ernährung. Daran kommst du nicht vorbei, egal was die Werbung noch so alles für Wundergeräte hervorbringt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten