Habe gelesen, dass diese Software so ziemlich alles über gute Tauchgebiete weiß. Und einen ziemlich überall hinführt. Kann ihn mir jemand empfehlen? Und was für Voraussetzungen benötige ich dafür?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
es gibt genügend sportarten, die zu einem gewissen monat wohl ok sind. aber tauchen? mein kumpels freundin möchte im urlaub tauchen gehen. sie ist im 4 monat und meinte das ginge noch. ic...
Oder welche Seen sollte ich unbedingt meiden? Meine Frau mag ja unbedingt nach Österreich Urlaub machen. Ich kann dafür aussuchen wo es hingehen soll. Also bin gespannt auf Eure Tipps!
Kann mir vielleicht jemand sagen, an wen ich mich zwecks Absolvierung des Tauchscheines wenden kann. Ich komme aus dem Ruhrgebiet. Gibt´s da Empfehlungen von euch für diese Region ?
Hallo,
habe vor bei uns im Ort das Kinderturnen (fuer ca. 4-6-Jaherige) zu leiten. Kann mir jemand sagen, ob hierzu ein Trainerschein noetig ist und welcher?
Ist bestimmt von Vorteil. Habe naemli...
Tauchen hat mich schon immer fasziniert, nur bin ich nie dazugekommen, es auszuprobieren. Bin nun am überlegen, das demnächst mal in Angriff zu nehmen - aber: ist Tauchen eigentlich wirkl...
Ich würde nur zu gerne einen Tauchurlaub in Ägypten machen, habe aber massive Probleme mit dem Druckausgleich. Jetzt habe ich von diesem "REEF SNORKEL" gelesen, der den Druck au...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.