Es handelt sich hier um einen Trainingsgürtel, weiß aber nicht wie er funktioniert, und ob er etwas bringt, oder ob ich mir das Geld lieber sparen soll.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
weiß jemand ob der was bringt und wie der genau wirkt? Er soll ja zu Kontrolle eingesetzt werden, dass man wirklich die Tiefenmuskulatur anspricht. Aber wie? Mit Strom?
Es wurde für Pilates ein gebrauchter Pilates-Reformer angeboten für 2000,-- Euro. Bei uns im Studio machen wir Pilates nur auf der Matte und wir haben vielleicht mal diese kleinen Bä...
Soll auch ein Hilfsmittel mit Griffen sein. Habe mich nun aufklären lassen, dass das Pilates-Fitnessband ein Theraband mit Griffen ist. Was ist dann dies hier? Soll den Wiederstand für Ba...
gefragt von Aerobictussi am 28.02.2008 um 20:49 Uhr
Ich habe zwar schon 2 Ausbildungen, aber es wird mal wieder Zeit neue Eindrücke zu bekommen. Was könnt ihr empfehlen? (P.S.: Meine Ausbildungen habe ich bei Lucia Schmidt gemacht.)
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.