Frage von frischi 04.01.2009

Hat jemand eine Aerobic Choreographie für Rückenfitkurs?

  • Antwort von Hupffrosch 11.01.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hi Frischi, Sorry, aber da muss ich ExuRei leider widersprechen... Bei einem Rückenfit Warm-Up macht man durchaus auch Aerobic. Wieso sollte man bei Rückenfit kein Aerobic machen??? Es gibt ja nicht nur Step Aerobic und High Impact, sondern auch Low Impact, was sich ausgezeichnet für Rückenfit-Kurse eignet! Schau mal hier: http://www.fitnessonline.at/wissen/aerobic/aerobicschritte/start_auswahl.html

    unter Low Impact findest du eine gute Auswahl. Selbstverständlich macht es dann auch Spass die Arme mit zu nehmen. Es fördert dann auch die Koordination. Viel Spass!

  • Antwort von ExuRei 04.01.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Aerobic hat mit einem Rückenfitkurs so ziemlich gar nichts zu tun...folglich wage ich aufrichtig zu bezweifeln, dass Du eine "Aerobic Chroreographie für einen Rückenfitkurs" finden wirst ...

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!