Frage von Sina4387, 1

Hat einer von euch Erfahrungen im Stand Up Paddling?

Ich würde gerne mit einer Freundin nächstes Jahr in Australien die Sportart Stand Up Paddling ausprobieren. Kann mir da vielleicht einer Tipps geben, was es zu beachten gilt? Ich würde mich auch sehr über Erfahrungsberichte von Euch freuen, vielen lieben Dank schonmal :-)

Antwort
von WGschaider, 1

Hi,

grundsätzlich können sie dir sicher vorab gut Tipps, bzw. Infos geben denke ich:-)

Das Stand Up Paddeling ist grundsätzlich gewöhnungsbedürftig - finde ich - aber sicherlich eine Abwechslung zum paddeln im Kajak:-)

Für die Körperhaltung ist diese Sportart sehr sehr gut, da man durch die ständige Bewegung des Surfbrettes immer wieder austarieren muss und somit immer in Bewegung ist.

Viel Spaß dabei:-)

Liebe Grüße,

Wolfgang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten