Hat Abnehmen,wenn der Körper eh einen Setpoint hat ,überhaupt Sinn?

2 Antworten

Ganz Klar du hast untergewicht ich hatte deine frage jetzt schon öfters gesehen aber ich wuste erst nicht was Setpoint heißt bist icg es nachgeschlagen habe. erstens es ist nicht sinvoll weil von untergewicht und sport ergibt = Krankenhaus und die sind scho voll erst mal essen bevor du sport machst . wen du sport machst dan aber nicht so viel weil karankenhaus und die pumpen dir de bauch vol oder du liegest am tropf (echt unahngenehm! Aus erfahrung) und ganz wichtig: nim erst zu bevor du trenirst!

Ich meine es wirklich ernst wen du nicht zu nimst endest dzu wie mein bro am tropf oder wie ich am tropf! und das macht ken spass! echt jetzt!