harte muskeln

4 Antworten

Ich nehme an, Du meinst, wie man dichtere Muskeln kriegen kann. Du wirst es nicht hinkriegen, dass die Muskeln immer wie angespannt aussehen – ein Muskel ist entweder entspannt oder angespannt, und so soll es auch sein. Du kannst die Muskeln aber schon härter machen. (Die Muskeln bestehen aus verschiedenen Fasertypen, die sie je nach Trainingsgrad anders erscheinen lassen.) Lies dazu einfach mal diesen Artikel: http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/muskelharte-und-dichte-t6463.html

Nein ich meine schon Muskeln, fett habe ich nicht zuviel. Kennt ihr nicht diese Leute deren Schulter/arm man anfasst und direkt den 'steinharten" Muskel spürt während bei anderen, auch wenn sie mehr Muskel haben, erst etwas mehr drücken muss um deren Muskel zu fühlen

Hallo,

kann es sein dass da bei Dir nicht die Muskeln sondern etwas viel Fett schwabbelt?

Und Muskeln sind nunmal nur "hart" wenn man sie anspannt.

Gruß

geht nicht, ein nicht kontrahierender muskel ist halt nicht hart