Frage von jojojojo2000, 10

Hardgainer Ernährung

Bitte nur an die Hardgainer die selber praxis damit gemacht haben! Und ich wiege bei 1,65 ca 50kg kann ich da ungefähr in 3-4 monate auf 55kg kommen?

Antwort
von DeepBlue, 10

Hi,

woher weißt Du, dass Du Hardgainer bist? Nur weil Du schlecht Muskelmasse aufbaust, bedeutet das noch lange nicht, dass Du auch wirklich ein Ektomorph bist. Wie alt bist Du? Ist mindestens ein Elternteil Ektomorph? Bevor wir hier möglicherweise einem Jugendlichen, der sich noch in der Wachstumsphase befindet und dessen Körper noch nicht genügend Testosteron produziert, Tipps geben, müssen solche Sachen erst einmal geklärt sein!

Gruß Blue

Kommentar von jojojojo2000 ,

Also ich bin 14 Jahre alt, 1,65m groß. Mein Papa ist Hardgainer. Bin sehr schmal gebaut.

Kommentar von fitguy ,

Mit 14 bist du noch in der Wachstumsphase, du solltest dir also nicht zuviele Gedanken machen! Es kommt vor allem darauf an einen Kalorienüberschuss zu erreichen um zu zunehmen. Ein guter Tipp wäre diesen durch Getränke mit vielen Kalorien, eventuell auch Weightgainer zu erreichen (Quelle: http://get-shredded.de/tipps-fuer-hardgainer/) Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten