Hantelbank kaufen, brauche Hilfe ?

4 Antworten

Falls du nicht schon was gekauft hast hier mein Vorschlag: Kauf dir statt einer Hantel Bank ein par Liegestütz - Griffe. Mit Liegestütz trainierst du genau so deine Brust Muskeln. Der Vorteil dabei ist dass du noch diverse andere Muskelgruppen mittrainierst.

ne danke ,ich bin liegestütze freak :) kenne alle möglichen Varianten

@ali46

hast dich schon mal am Fliegenden Liegestütz versucht? ( google - Bilder - Fliegender Liegestütz) ?? Wenn das schon gemeistert hast... Respekt

Vegiss das Zeug, das ist billigster Schrott und nicht mal die paar Kröten Wert.(Im ersten Link ist gar nichts hinterlegt) Was meinst du mit bewegen? An einer Hantelbank sollte sich überhaupt nichts bewegen! Alles was mit Curl-Anbauten zu tun hat ist Spielzeug und nicht praktikabel. Kauf dir einen Ständer/Rack in guter Qualität, und drück für den Anfang vom Boden aus. Das ist 100 mal besser als so eine Schrotbank.

sag das mal vor mir !! Ich bein kein Anfänger und das ist auch keine "Schrittbank" !!!! Wenn du ne AHnuing hättest würdest nicht so ein schei** hierrein schreiben ! Am besten antwortest du einfach garnicht ?! Ich mein was bringt dein Kommentar hier ?