Frage von Undercoover, 49

handgelenk zu dünn?

Hey Leute

Kurz und Knapp,es geht um das handgelenk!!

Nicht der unterarm!

Ich weiß das viele um das handgelenk fassen können und die finger berührern,aber ich finde das scheiße

Deswegen ist meine Frage,wie oder was kann man dagegen tuen,das dass handgelenk breiter wird (dicker) will nicht mehr drum fassen können,viele die trainieren können das ja nicht mehr also ums gelenk fassen und sich wieder berührern!

Danke .M

Antwort
von Juergen63, 35

Da kannst du leider nichts gegen machen, da am Handgelenk als solches keine Muskulatur ist die du aufbauen kannst. Ein dünnes Handgelenk ist demnach genetisch bedingt. Ich habe auch schmale Handgelenke. Mach dich da aber nicht verrückt, denn der Körper besteht ja nicht nur aus einem Handgelenk. Mit einem entsprechendne Krafttraining, einer gezielten Ernährung kannst du deinen gesamten Körper so gut trainieren und auch aufbauen, das die schmalen Handgelenke überhaupt nicht ins Gewicht fallen.

Antwort
von Markusalem, 30

Leider hast du auf die Breite deines Handgelenks nicht viel Einfluss! Wie breit unser Handgelenk ist, ist genetisch vorgegeben. 

Aber es gibt ja durchaus schlimmeres, als schmale Handgelenke zu haben :) es ist nicht schädlich und sieht auch nicht schlimm aus. Vielleicht fällt es dir momentan extrem auf, aber andere sehen das gar nicht!

Und ich denke, dass es dich bald auch nicht mehr stören wird :)

Antwort
von wiprodo, 24

Ja , da hat Juergen63 durchaus Recht! Wenn du es aber unbedingt so haben willst, bleibt nur die Alternative, dir ein Stück vom Finger abzuschneiden.

(Du merkst sicher sofort, dass diese Antwort als Fake gemeint ist. Es gibt nämlich Dinge, die sind nun mal so wie sie sind und müssen ertragen werden.)

Antwort
von Tankyness, 22

Nun ja, ist eig. garnicht so schlimm. Kannst trzt. krass aussehen trotz dünnen handgelenk.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community