Handgelenk so dünn, trotz normalem Gewicht?

2 Antworten

nein, dagegen kannst du nichts machen. Am Handgelenk sind mehr oder weniger nur Knochen und keine Muskeln, da kannst du nichts antrainieren. Deine Körpergröße und Knochenausprägungen sind genetisch festgelegt. Aber du brauchst auch nichts dagegen zu machen, denn das ist dein Körper, der dich durchs ganze Leben trägt.

Ich habe auch eher dünne Handgelenke und bin ansonsten recht gut trainiert. Stört mich zwar auch, aber wie mein Vorposter bereits gesagt hat, kann man an der Tatsache eigentlich so gut wie nichts machen... leider. :(