Frage von lhandball, 96

handball übungen für zuhause

ich bin 13 jahre alt und spiele schon 5 jahre handball. mir ist oft sehr langweilig und dann werfe ich immer gegen meinen kleiderschrank. dieser ist desshalb eingekracht und jetzt darf ih das nicht mehr. hat irgendjemand ein paar aufgaben für mich, die mich ein bisschen trainieren und ich auch zuhause machen kann? danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kreislaeufer99, 96

Also ich würde mal sagen:

Liegestütz, Situps, Klappmesser (das für Bauchmuskeln) und sonstige Kraftübungen schaden nie. Dazu kannst du (weiß nich wie groß dein Zimmer ist) vllt vorm Spiegel Körpertäuschung versuchen und was ich viel machen ist den Ball mit einer Hand festhalten (Hand oben auf dem Ball) und dann immer schnell die Hand  wechseln die den Ball hält.

Antwort
von MinzPfannkuchen, 84

Hmm... habt ihr denn keinen Sportplatz oder ähnliches in der Nähe für dein Training. Oder eine Nachbarsgarage, wo du an der Mauer üben kannst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community