Handball Torwart / Verletzungen am Knie / Becken HILFE ?!

1 Antwort

Genau dafür gibt es Knieschoner. Und besonders empfindlich musst du gar nicht sein, wenn du aufs Knie fällst, gibt es halt einen blauen Fleck. Ich bin zwar kein Torwart, sondern Feldspieler, aber praktisch alle unsere Torwarte spielen mit Knieschonern. Das sieht man meist nur nicht, weil sie unter der Hose getragen werden.

Ich habe Schoner von Rehband, die sind zwar teuer, aber es sind die besten Schoner und halten durch das Teflon-Stahl Geflecht ewig. So etwas brauchst du als Torwart aber nicht mal, wenn du sie unter der Hose trägst. Schau dir einfach mal die Schoner und Bandagen an, die es so auf dem Markt gibt. Die, die dich interessieren, probierst du an, schaust wie beweglich du damit bist und wie gut sie passen. Und wenn du gute gefunden hast, ist diein Problem mit den Prellungen und Aufschürfungen weg.