Handball im Ausland?

3 Antworten

Wenn du in Portugal in der zweiten Liga spielen willst, melde dich ;-)

Ist das denn noch aktuell?

Tja das hängt ja nun ganz nach den Ambitionen ab; Dorfverein? unterer Ligabetrieb? Erste Liga? Championleage? Je nachdem würde ich die in Frage kommenden Vereine mal anschreiben und nachfragen.

Machst du die Wahl des Ortes davon abhängig, ob du dort auch Handball spielen kannst? Dann frag bei den Vereinen direkt an, wo du gerne hin willst. Kein Verein hat etwas gegen neue Mitglieder.

Wenn der Ort feststeht, weil du auch noch etwas anderes machen willst, such dir den nächsten Verein, der von der Spielklasse her passt, finde die Trainingszeiten heraus und geh einfach hin, wie du es hier auch machen würdest.