Frage von Fredi95, 57

Handball Harzen

Hi Community. Ich brauch mal eure Hilfe. Ende des Monats bin ich auf einem Handball Camp eingeladen wo mit Harz gespielt wird. Nun ich spiele in einer Klasse wo nicht mit Harz gespielt wird und ich muss es aber lernen. Könnt ihr mir vllt paar Hinweise geben wie zb wie viel Harz ich am besten nehmen muss und auch Technik Fragen wie man den Ball am besten passt und wirft usw. Würde mich über eure Hilfe freuen (=

Antwort
von anonymous, 55

Wenn alle anderen mit Harz spielen, dann ist der Ball bereits so klebrig, dass DU nicht mehr zu harzen brauchst. Du solltest jedoch daran denken, dass der Ball schneller gespielt wird als in den Klassen, die nicht harzen. Du kannst deine Reaktionsfähigkeit trainieren. Hier ist ein schönes Portal: www.vimendo.de mit Tainingstipps.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten