Frage von MDogg, 7

Hallo zusammen Ich habe mir ein Trainingsprogramm zusammengestellt, den ich jeden Tag durchführe und da wollte ich euch fragen ob dieser Plan sinnvoll ist?

Hallo zusammen Ich habe mir ein Trainingsprogramm zusammengestellt, den ich jeden Tag durchführe und da wollte ich euch fragen ob dieser Plan sinnvoll ist =) 1. Squats (3 Runden x 20) mit Langhantel (10 Kg) 2. Langhantel Bizeps auf und ab (3 Runden x 20) (10 Kg) 3. Flutter Kicks (4 Runden x 30) Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von whoami, 7

Du trainierst also Beine und Bizeps. Und was diese "Flatter-Dings" sein sollen? Schreib deutsch - wir sind in einem deutschen Forum!

Wo bleiben in deinem Plan Rücken, Schultern, Trizeps, Bauch, Waden, Brust?

Kommentar von MDogg ,

Hey

Zuerst einmal Danke für die schnelle Antwort

Ich will nur gewisse Körperteile trainieren, nicht den ganzen.

und "Flutter-Kicks" musste mal googlen gehen, man sagt dem so ;-) 

Aber eigentlich will ich wissen, ob dieser Plan effizient ist

Gruss MDogg

Kommentar von whoami ,

Flutter kicks ist die gute alte deutsche Beinschere! Traurig, wenn man die eigene Sprache nicht mehr kann, dafür aber dieses dämliche englisch!! Glaube mir - wenn du einmal in den USA warst und erkennst wie dumm und ignorant die Leute dort sind, änderst du ganz schnell deine Meinung über sie... und eiferst ihnen nicht mehr nach. Dass der Lehrer auf der high school denkt, dass in Deutschland englisch unsere Mutetrsprache sei und wir deutsch als Fremdsprache lernen würden, ist schon schlimm genug. Aber die glauben auch, Deutschland liege in Südamerika...

Andererseits: jeder Trainingsplan, der nicht alle Muskelgruppen beinhaltet, ist schlecht. Muskelungleichgewichte sind nämlich nicht nur unschön anzusehen, sondern für die Gelenke äußerst ungesund!!

Kommentar von MDogg ,

Da hast du echt den Falschen erwischt xD Ich bin voll der Ami Fan ;)

Wenn du mir in 5/10 Jahren schreibst, dann antworte ich von Phoenix oder Houston. Ja das stimmt, gewissen Amis fehlt die Intelligenz aber das juckt mich nicht ^^ und ich war mal in USA, (Washington, Phila) und die Leute waren soooo freundlich und offen, das glaubst du kaum.

Egal, zurück zum Thema. Snoop Dogg kennst du sicher. Ich habe genau die gleiche Statur, bin auch so gross und schlank und das will ich ändern. Ich vermute, dass du recht viel Erfahrung hast und darum wollte ich dich fragen, ob du einen Trainingsplan hast (Ich habe nur Langhanteln)

Dankeee! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten