Frage von Fussballprofi, 40

Hallo zusammen. Hab heute Fußball gespielt und dabei volle Kanne mit Stollenschuhen eine ins Schienbein bekommen. Was kann passieren ?

Schienbeinschmerzen durch Fußball. Hab schon nen kalten Wickel drum. War das gut oder schlecht? Was kann passieren? Kann ich Sport weiterhin machen oder soll ich Pause machen? Was soll ich tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Fussballprofi,

Schau mal bitte hier:
Sportverletzung Schienbein

Antwort
von lesan, 27

Hallo,

du solltest die nächsten Tage keinen Sport machen. Falls die Schmerzen weggehen kannst du weitermachen.

Wenn nicht dann schleunigst zum Arzt gehen. Ich würde aber zur Sicherheit auch ohne Schmerzen zum Arzt gehen, um SICHER zu sein, dass nichts schlimmes passiert ist.

LG

Antwort
von tttom, 25

Hallo und guten Abend,

was du gemacht hast ist gut! Ich würde jetzt erst einmal abwarten, wie sich die Verletzung entwickelt. Ich hoffe doch das du über die Ostertage kein Spiel hast! Die Bestaltung würde ich reduzieren, aber keine Pause machen. Wenn keine Besserung in Sicht ist, würde ich nach Ostern einen Arzt aufsuchen.

Bei weiteren Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten