hallo zusammen, Hab auf einmal keine Ausdauer mehr?

4 Antworten

Generell geht die Ausdauer nicht von heute auf morgen verloren. Wenn es sich doch so anfühlt, ist das in der Regel im Umfeld einer Erkrankung. Als Krankheitssymptom sind auch die von Dir beschriebenen Schmerzen in der Brust zu werten.

Wenn die nicht weggehen, würde ich Dir zu einem Arztbesuch raten. Eine Ferndiagnose macht keinen Sinn.

Wenn das wieder in Ordnung ist, wirst Du auch zu Deiner alten Ausdauer zurückfinden.

Gute Besserung und: Heja, heja ...

Ausdauer geht eigentlich nicht so schnell verloren. Villeicht bist du krank oder bekommst zu wenig Schlaf?

Das kann alles mögliche sein, kann man so nicht oder kaum beantworten.

Das ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. Wie Vasaloppet schon angemerkt hat geht die Ausdauer nicht von heute auf Morgen verloren. Es kann sein, das du derzeit ein Trainingstief hast. Eventuell brütest du auch einen Infekt aus. Dies ist aber nur eine Vermutung. Was die Brustschmerzen beim schnellen Sprint betrifft, die würde ich vom Arzt abklären lassen.