Frage von SenseiGoku, 26

Hallo, wollt ihr Tipps für ein hohes Fitnesslevel im Füßball,Basketball, Handball oder privatleben?

Hallo Leute, ich habe mich nach mehreren Anfragen für Tipps und Tricks im Zusammenhang mit der Gewichtabnahme sowie Steigerung des allgemeinen Fitnesszustandes dazu entschlossen ein Youtubekanal einzurichten um meine Erfahrungen mit der Welt und natürlich euch zu teilen. Ich beschreibe kurz meine Ziele und welche Fragen ich beantworten möchte.

**Mein Ziel ist es, Leuten näherzubringen wie man auf eigene Faust mit einfachen Mitteln vom Joggen im Wald bis zum Fitnessstudio ein Fitnessniveau steigern kann. Dabei verfolge ich das Prinzip der Fakten und in diesem Zusammenhang meiner Erfahrungen.

Für Wen ist dies Interessant ? Für Sportler die Intervallsportarten treiben wie zum Beispiel Fußball, Handball, Basketball etc. und für Leute die einfach fit sein möchten.**

Ich weiß es ist ein breites Fach, allerdings versuche ich durch meine eigene Erfahrung der letzten Jahre andere Menschen an meinem Erfolg teilhaben zu lassen!

Mein Youtubekanal :

https://www.youtube.com/channel/UCrSRLXBSW7lWCYebGttZP1Q ####

Ich versuche ab dem 21.05.2015 Videos reinzustellen.

ich wünsche euch viel Spaß

Antwort
von SenseiGoku, 26

Ich verstehe nicht was du meinst ?

Antwort
von User345, 18

Wir sehen Dich ja, keine Angst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community