Frage von selina3, 52

hallo wie kann man im gesicht abnehmen, ich habe schon sehr viel im internet nachgeschaut aber nichts gefunden welche sportart kann man machen?

Antwort
von lesan, 23

Hallo,

machst du überhaupt Sport?

Es ist so, die meisten Leute nehmen zuerst im Gesicht ab. Dann kommt langsam der Rest.

Natürlich sieht man dann nicht nach einer Woche aus, wie ein Model. Es dauert ein paar Monate und natürlich gehört die richtige Ernährung noch dazu....

Antwort
von BopDillen, 43

Du kannst nur insgesamt abspecken..... Im Gesicht nimmt man aber in der Regel als Erstes ab :-)

Kommentar von mountainbiker76 ,

Das ist ja mal eine gute Nachtricht :-)

Antwort
von wurststurm, 40

Man kann nicht an (irgendeinem) Körperteil abnehmen. Man kann nur generell Gewicht verlieren, die einzelnen Körperteile kommen dann automatisch irgendwann mit dran - je nach Genetik.

Antwort
von whoami, 31

Wie der Körper wo sein Fett in einer Diät zuerst hergibt, das regelt deine Genetik und ist nicht beeinflußbar durch absolut nichts. Auch nicht durch Sport. Das bedeutet für dich, dass du so lange abspecken musst, bis dein Gesicht so ist wie du es dir vorstellst. Aber Achtung: sehr viele extrem dünne Menschen haben richtig dicke aufgedunsene Gesichter - daran erkennt man oft den Magersüchtigen.

Kommentar von selina3 ,

ehm ok und wie meinst du das mit abspecken? 

Kommentar von whoami ,

Damit meine ich den KFA durch eine gesunde Ernährungsweise verringern

Kommentar von selina3 ,

ehm habe das zwar jetzt nicht so richtig verstanden trotzdem danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten