Frage von Aleisius, 12

Hallo, kennt sich jemand gut mit Trampolinen aus und kann mir sagen, ob es da diverse Kategorien an Gestellen gibt?

Antwort
von sportiejulia, 12

Da gibt es viele DInge, die man beachten kann. Die Größe, die Form, die Auslastung, mit Schutznetz, ohne Schutznetz, die Höhe uws. Für was möchtest du das Trampolin nutzen?

Kommentar von Aleisius ,

Das Trampolin ist für den Breitensport. Sowohl für Kinder, die eher spielerisch damit Bewegungslernen sollen, als auch für Erwachsene, die das Trampolin in ihren Trainingsplan einbauen wollen oder auch damit abnehmen wollen.

Liebe Grüße

Kommentar von Aleisius ,

Hallo Leute,

ich habe im Netz dazu leider nichts gefunden, aus diesem Grund habe ich jetzt bei einer Seite eines Bekannten einfach einen Text dazu veröffentlicht.

Kann auf dieser Adresse nachgelesen werden, es geht um die Arten von Trampolingestelle, welches für welchen bedarf gut ist.

trampolin-beratung.de

Liebe Grüße

Antwort
von osys83, 8

Hey,

ich habe letzten Sommer auch ein Trampolin bzw. Sprungmatte gekauft (manche machen da ja auch einen Unterschied). Ich habe mich viel umgesehen und am Ende dann hier http://www.sonderpreis-baumarkt24.de/ gekauft, da es dort super gutes Zubehör gibt. Abdeckplanen, Sicherheitsnetze und Stangen! 

Ich habe es zwar erst seit letzten Sommer, aber es ist schon sehr viel benutzt worden! Von Kindern sowie von Erwachsenen! 

Ich bin sehr zufrieden damit =) 

Liebe Grüße! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten