Frage von zape4225, 982

Hallo, kann mir jemand sagen ob und wie man eine SNS Bindung auf einen neuen Ski mit aufgeklebter NIS-Platte montieren kann ?

Da mein Sohn einen Fischer LL Ski gewonnen hat der mit Rotefella Bindung und Nis Platte ist, wir aber nur LL Ski mit SNS Bindungen und Schuhe verwnden würden wir gerne auf die NIS Platte eine SNS Bindung montieren. Wie mach ich das , Nis herunter oder durch die Platte durchbohren ?

Antwort
von Scobidoo, 838

Hallo

Nein, dass geht nicht. Du hast 3 Möglichkeiten:

1. Es gibt eine Adapterplatte welche direkt mit der NNN-Grundplatte verschraubt wird und auf die kommt die SNS-Bindung. 

2. Du entfernst die ganze NNN-Bindung und ersetzt sie durch eine SNS-Bindung (Profil oder Pilot). 

Bei beiden Punkten gilt; lass dies durch ein Fachgeschäft durchführen!

3. Kaufe für das Geld was die Umrüstung kostet einen neuen Schuh für deinen Sohn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten