Frage von Mikalu, 20

Hallo, ich wiege ein paar Kilos zuviel. Mir wurde Garcinia Cambogia empfohlen. Ich bin auf www.fitnessfood.com gestossen, hat jemand mit diesem Shop Erfahrung?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von DomiKay, 10

Von solchem Zeug bitte die Finger lassen! Wenn du nicht weißt wohin mit dem Geld darfst es auch gerne mir zukommen lassen :P

Abnehmen ist keine Wissenschaft, du brauchst einzig und allein ein Kaloriendefizit. Du musst also deine Kalorienbedarf näherungsweise bestimmen (gibts viele Rechner dazu) und regelmäßig die Waage beobachten und ggf. Anpassungen vornehmen.

Theorethisch müsste du dafür nicht mal deine Ernährung umstellen, sondern einfach weniger essen. Auch Sport ist kein Muss. Ne gesunde Ernährung und Sport helfen dir aber natürlich dein Ziel schneller zu erreichen!

Antwort
von wurststurm, 12

Nein, aber die Tests und Empfehlungen zu den nutzlosen Pillen sind ja verheerend. Das ist augenscheinlich reine Geldschneiderei, die dich nicht weiter bringt beim Abnehmen.

Die Erfahrung zeigt, dass beim Abnehmen langfristig nur ein Konzept hilft: eine kalorienreduzierte, abwechslungsreiche Kost und viel Bewegung, die möglichst in den Alltag integriert wird.

Antwort
von ManfredBodyKey, 6

Hallo,

besuche meine Internetseite unter http://Verkaufsberatung-International.de

http://www.fitnessfood.com/vitamin-c-2181.html Natürliche Vitamine oder Chemisch Hergestellt...was ist der Unterschied...

Klicke das Video von Body Key an. Solltest du Interesse und fragen haben kannst du mich persönlich kontaktieren über Tel. oder Skype.de lg.Manfred

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten