Frage von Sannylein,

Hallo, ich trainiere seit einem Jahr und möchte nun gerne definieren (w/30 J)

Mein "Problem" kurz und knapp. Seit nahezu 1,5 Jahren trainiere ich mit wechselnden Plänen mind. 3 mal in der Woche für 2 Std. Eine Stunde an den Geräten, 1 Std. Ausdauer. Nun werden die Klamotten enger, mir fehlt aber die Definition. Ich freue mich auf Eure Tips!!!

Antwort
von nvz321,

kaloriendefizit, wenig kohlenhydrate, viel fett und eiweiss

Antwort
von TJack,

Antwort kurz und knapp: - Weniger Kalorien zuführen - Genügend Eiweiß zuführen - Genügend Wasser und Grüntee zuführen - Kohlenhydrate weniger und ab Nachmittags keine mehr - Die 1 Stunde Ausdauer in mehrere Hit-Einheiten aufteilen - 4 Einheiten/Wo Krafttraining im Hypertrophie-Bereich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten