Frage von xRaphael, 14

Hallo, Ich möchte mir gerne einen Punchingball holen der relativ stabil und für einen täglichen gebrauch geeignet ist. (M/15) Leider finde ich nichts :I?

Falls irgendjemand mir einen empfehlen könnte, wäre ich sehr dankbar. Als beispiel gebe ich mal einen vor - https://www.sport-thieme.de/Fitnessger%C3%A4te/Boxen-Kampfsport/Punchingb%C3%A4l...

Antwort
von DeepBlue, 7

Hi,

es gibt mehrere Versionen von Punchingbällen. Dein Link z.B.
zeigt einen Standball. Der typische Punchingball ist allerdings ein
sogenannter Doppelendball, der an der Decke und am Boden mit einem elastischen Seil befestigt wird. Und schließlich gibt es noch die Maisbirne, die man an der Decke aufhängt.. Da müsstest Du Dich zunächst entscheiden, welchen der 3 Typen Du haben möchtest. Wenn es tatsächlich der Standball sein sollte: Was spricht gegen das von Dir gepostete Modell?

Gruß Blue

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten